Gott aber schweigt

Mein Buch „Gott aber schweigt“ erscheint ab 02.04.15 als Ebook bei Amazon, Apple, Google, Thalia u.a. Ich würde mich über Test-Leser freuen, die sich bei mir melden. Ich bitte um folgendes:

Mich hier oder über meine E-mail lotharbirkner@yahoo.de zu informieren, dass Sie mein  Ebook möglichst Anfang April herunterladen werden. Besonders toll fänd ich, wenn Sie anschließend dort eine Rezension schreiben.

Ich werde jeden, der eine Rezension schreibt – unabhängig davon wie diese ausfällt – ein persönlich signiertes Exemplar der Printausgabe übersenden, die vermutlich im Mai erscheint, und bin gegebenen Falls auch zu einem weiteren nicht kommerziellen Dankeschön bereit.

Kommentar verfassen

