Fragen zu “ Gott aber schweigt“

Ich bin in den letzten Tagen manchmal gefragt worden: Wie passt denn das zusammen ? Der Titel klingt nach einer philosophischen oder religiösen Fragestellung, das Genre ist aber ein Thriller, bzw ein Politthriller. Ich mag überhaupt kein Schubladendenken, und dieses Buch richtet sich an Leser, die ähnlich wie ich jede Form von Schwarz-Weiß-Malerei oder holzschnittartige Darstellungen ablehnen. Ich wende mich an Leser, die beides suchen, sowohl spannende Unterhaltung als auch Denkanstöße. In diesem Sinne hoffe ich, mein Buch liefert Ihnen beides. Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s