ein Autor sagt Danke

Wer sein erstes Buch veröffentlicht, fragt sich natürlich,wie wird es laufen ? Heute eine Woche später kann ich sagen, innerhalb kurzer Zeit bei den Gratis Ebooks unter der Top 20, das ist kein schlechter Start. Ich danke allen, die Interesse an meinem Buch gezeigt hab.

Insbesondere aber danke ich denen, die mir schon in den ersten Tagen wertvolle Rückmeldungen gegeben haben, durch Rezensionen, Email, Nachrichten bei Twitter, Facebook usw. Alle haben mich ermutigt und ich habe aus dem Feedback gelernt. Ich weiss heute auch, dass zu viele Tippfehler in die erste Auflage gelangt sind. Ich habe als unerfahrener, weitgehend selbst verlegender Autor, der vor soviel verschiedenen Herausforderungen stand, offensichtlich diese Gefahr unterschätzt. Eine zweite Auflage, hoffentlich völlig fehlerfrei wird in ungefähr drei Monaten erscheinen.

Mein nächstes Buch wird hoffentlich in knapp einem halben Jahr auf dem Markt sein. Was am ersten Buch gefallen hat, wird wiederzufinden sein. Technisch wird manches sicherlich besser laufen. Danke für die ermutigende Resonanz.

Kommentar verfassen

